Samstag, 24. Oktober 2015

Kuschelige warme Wintergrüße

gibt es auch dieses Jahr wieder bei mir und zwar
in zwei verschiedenen Varianten.
Erst einmal möchte ich euch Die für
die etwas jüngere Generation zeigen.
Die Boxen sind ala Pizzabox gearbeitet.
Noch dazu bin im Glöckchenfieber, am
besten überall dazu, denn ich finde Glöckchen
gehören einfach zu Weihnachten.



















































Hier nun die zweiten Wärmer, ob man diese nun für
groß oder klein nimmt bleibt jedem selber überlassen.
Ich finde sie auch für die ältere Generation genial...
ist natürlich Geschmacksache.
Gerne hätte ich von diesen mehr gearbeitet, aber diese
süßen Wärmer gab es leider nur in geringer Menge.
Wie so oft wenn man etwas schönes findet.





























Die erste Woche der Ferien ist nun leider schon
vorbei, wie immer bleibt die Zeit auch im Moment
nicht stehen.
Diese Woche war ich zwei Tage bei der lieben Maria,
es war ganz herrlich und entspannt, wir haben einiges
unternommen und hatten viel Spaß zusammen.
Lieben Dank an dich liebe Maria, jetzt bist du wieder
dran, hihi.

Nun geht es weiter mit der Weihnachtsproduktion...
denn es ist nicht mehr lange...und da naht auch schon
der erste Weihnachtsmarkt und ich freue mich sehr auf
die lieben Kunden und Gespräche mit Ihnen.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Fatma,
die sind großartig geworden!!!!!
Und der Stempel ist herzallerliebst!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
toll sind Deine Handwärmer geworden und die zweite
Version kenne ich auch !!!
Herzliche Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine fleißigen Hände waren wieder mal sehr rege, du selbst brauchst bestimmt keine Handwärmer, deine sind durchs Werkeln immer gut durchblutet :-)
Sehr schöne Verpackungen sind entstanden und ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Produktion.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Fatma,
wow, fleißig, fleißig und traumhaft schön sind Deine Handwärmer. Die "kuscheligen" Wintergrüße sind super!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, du machst ja immer ganze Serien von deinen Arbeiten, dafür bewundere ich dich sehr
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wie immer bleibt mir fast das Herz stehen wenn ich deine wundervollen Werke sehe. Sooooooo viel hast du wieder gebastelt. Ich bin von den kleinen und auch den großen Wärmern begeistert. Ich wünsche dir für die Märkte ganz viel Erfolg beim Verkauf. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

sieht so hübsch aus
GLG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Verpackung für die Wärmer. Toll gemacht.

Lg Anett

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Handwärmer sind wieder wunderschön verpackt. Du hast einfach ein Händchen (hihi) dafür. Ich freu mich immer wieder, wenn ich auf deiner Seite etwas neues entdecken kann. Danke fürs Zeigen!!!!!!
Und viel Spaß auf deinem ersten Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
Diana

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
hach... sind die wieder toll geworden, für Groß & Klein!!! Die für die "ältere Generation" (also auch für mich!! :-)) sprechen mich so ganz besonders an! Der Schriftzug ist schon so klasse!
Ich drück dich...
Alles Liebe, Dörthe

...ich freue mich immer wieder über deine so lieben Kommentare! Du bist einfach KLASSE!!!!!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Fatma... du bist aber ein fleißiges Weihnachtsbienchen... hammer was du wieder gezaubert hast.. bin total begeistert....

Lieben Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
du bist ja schon wieder richtig fleißig.
Die Verpackungen sind zuckersüß!
Ich bin echt begeistert.
Liebe Grüße,
Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,
Herrlich sind sie geworden Deine Kuschelwärmer :)
Bin immer wieder begeistert in welch herrlichen Farbkombinationen Du Deine Werke gestaltest.

Liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
das sind alles so wunderschön gestaltete Verpackungen! Eine tolle Idee mit den kleinen Wärmekissen!

LG Regina

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du wieder wunderbare Verpackungen gezaubert.

Viele Grüße
Gabi

PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.