Freitag, 4. März 2016

Wieder Baby...

noch ein paar Kärtchen mit der supidupi Thinlitts von Stampin up.
Die wollte ich schon länger haben... nun ist sie mein Eigen.
Ich bin ja begeistert davon... und kann sie nur jedem empfehlen.
Auch wieder ein Suchtfaktor...





























Meine Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren...
das meiste ist geschafft, denn dieses Frühjahr habe ich
einges an Terminen mehr als letztes Jahr.
Ich freue mich schon, wenn´s los geht und hoffe auf plus
Grade, da der erste Markt draußen statt findet.
Ich kann mich erinnern letztes Jahr im Skianzug dort bei
-2 Grad gestanden zu haben. Aber laut Wetterbericht soll
es dieses mal 10 Grad plus werden, was mich absolut zufrieden
stellt. Bin froh, das ich nicht schon dieses Wochenende ausstelle,
brrr gemeldet.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

wow, du bist ja schon wieder mitten im Marktfieber und deine Werke sind absolut genial geworden. Ich bin sicher du wirst beim Verkauf erfolgreich sein. Ich drücke dir dafür auf alle Fälle die Daumen. Die Babykarten, Tüten und auch alle anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Ich bewundere deine Arbeiten sehr.
Ich möchte mich auch herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die sehn ja wunderschön aus, ich bin ganz begeistert, leider habe ich so einen Stempel nicht, nur die Füßchenstanze
danke für deinen lieben Kommentar
glg Gertrude

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Kärtchen sehen sooo süß aus.. tolle Farbkombis..
Liebe Grüße,
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die Baby-Kärtchen sind ja soooo süß und die kleinen Füßchen einfach goldig.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche; bei uns scheint schon die Sonne und ich schicke Dir mal vorsorglich ein paar Strahlen.
Mach's gut meine Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.

Da drücke ich dir die Daumen, am Wochenende ist auch mein Markt (zum Glück drin, aber es soll regnen und kalt werden, bäh!).
Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig schön.

Wünsche Dir für Deine Märkte viel Erfolg.

Lg Anett

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,
wunderschön sind die tollen Babykarten geworden. Ich bin auch stolze Besitzerin dieser tollen Framelits- aber leider habe ich diese noch nicht benutzt:-((

Toi, toi, toi - auf das das Wetter gut werden mag und viel Erfolg für Deine Markte meine Liebe!

Herzlichst,
Domenica

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

hui die Babykarten sind eine Wucht, klasse gemacht

liebe Grüsse

Annette

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
du bist einfach meine Inspiration *lach*. Jedes einzelne Werk, das du uns jemals gezeigt hast hat mich angesprochen. Gleicher Geschmack? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas Neues bei dir entdecke.
Diese Babykarten sind einfach nur der Hammer. Was meinst du? Darf ich das ein wenig nachwerkeln? Gar nicht für Märkte sonder nur für meinen Eigengebrauch. Würde mich echt freuen.
Märkte stehen bei mir nicht an. Ich gehe nur auf den 4 tägigen Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Ich habe zwar mal recherchiert, aber in unserer Nähe gibt es sonst nichts, wo ich vielleicht auch mal nichtweihnachtliche Basteleien verkaufen könnte. Schade eigentlich. Denn basteln tu ich das ganze Jahr.
Dir drücke ich die Daumen, dass deine nächsten Basare gut besucht sind und natürlich, das ganz viel gekauft wird *lächel*. Allerdings mach ich mir bei deinen Werken da gar keine Gedanken.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Diana

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
auch für den Babyboom bist du gerüstet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Deine Gestaltung ist wirklich süß und doch nicht kitschig - gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma... deine Marktvorbereitungen sehen wieder spitze aus... bin total begeistert...
Ich drück dir sehr die Däumchen für die 10 Grad.. aber den Glauben an den Wetterbericht hab ich verloren.... melden hier Sonne und wat kütt... Schneeregen...das war ja voll ins Schwarze getroffen...
Aber für dich drück ich Däumchen und versuche den Wettergott zu bestechen ... vielleicht mit Schoki, dann hat er gute Laune .... und macht es warm..
Hast du deine Märkte auch so in der Gegend wo du zuhause bist.. also wenn ich er richtig in Erinnerung habe im Ruhrpott... oder eher weiter weg....
würde ja mal gerne - wenn es zeitlich passt - gucken kommen
Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

total süüüß deine Kärtchen,
die gehen bestimmt gut!
Hoffe du hattest Erfolg!
LG
Nicole

Regina hat gesagt…

so schnucklige Babykarten! Eine wundervolle Gestaltung!
Wünsche dir tolle Verkaufserfolge!

LG Regina

Heike hat gesagt…

So tolle Karte hast du da gewerkelt.
LG Heike

Dörthe hat gesagt…

Meine liebe Fatma,
irgendwie bist du mir "weggerutscht", ich habe deine letzten Beiträge gar nicht mitbekommen... schnief!!!!
Aber jetzt!!!! :-)
Deine Baby-Karten sind ja wunderschön, du hast sie allesamt so toll gestaltet!!! Wie gut, dass ich diese Thinlits-Form auch habe... grins... da werde ich sie mal schnell wieder zum Einsatz kommen lassen!!!!;-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe