Freitag, 8. April 2016

Weiter geht es bei mir...

noch einmal mit Hochzeit. Mir ging schon
seit längerem eine Idee durch den Kopf,
die ich nicht genau wusste, umzusetzten.
Manchmal hat man ja regelrechte Blockaden.
Nach langem hin und her, sind diese Tütchen
entstanden... ähnlich wie einem Ehenotfallkoffer,
gibt es nun bei mir... Ehenotfalltüten.
Zum Inhalt... schicke ich gerne ein Bild...
bei Erwerbsinteresse. Ich kann nur so viel sagen:
von Sekt bis Dinner for two ist alles dabei.
Dieses Set besteht aus 23 Teilen. Ebenso
ist auch noch ein Kärtchen mit Geldfach dabei,
die werde ich euch demnächst zeigen.



























Die Hochzeitstüten gibt es in Farngrün, Himbeer und Chilirot.
Ich war ja wirklich baff, das Sie sooo gut auf den Märkten
weg gehen. Sie sind gut bestückt und man hat ein wundervolles
Geschenk für das Brautpaar, lustig und zu gleich edel und schick.

Ich werde mich wohl bald schon an neue geben müssen, von den
Farben her, werde ich es bei den diesen belassen, da sie alle gut
angenommen worden sind. Lila finde ich auch klasse, aber da habe
ich so meine Zweifel. Wir werden sehen, was sich ergibt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Sonntag ist bei mir
wieder Markttag angesagt und auch das Wetter scheint mit zu spielen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,
ich danke dor für dein liebes Kommentar zu meinen Geldmäppchen.
Waren ja noch nicht alle, aber zwischendurch musste ich mal was anderes zeigen, lach.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Du bist ja nicht zu bremsen... wieder klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
PS: Melde mich am WE per Mail...

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
was Du aber auch immer wieder für Ideen hast! Die "Ehenotfalltüten" sind ja der Hammer und ich denk' mal, der Inhalt wird doch hoffentlich für den "Notfall" reichen......
Bin wieder total begeistert!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Markt-Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja eine tolle Idee, schön, dass diese auch bei deinen Kunden ankommt.
Ich denke, lila geht auch, zumindest hier in meinem Umfeld wir gern auch lila zu Hochzeitsdeko genommen, also bei "Ehewütigen" 35+
Und es sieht toll aus.
Versuch es mit wenigen Tüten, trau dich!
Viel Erfolg weiterhin,
ich wünsche ein schönes Wochenende,
lieben Gruß Susanne

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
diese Taschen sehen klasse aus, klar, nur weiß und eine Farbe, schlicht und doch hübsch, auch mit dem Anhängsel ... gefällt mir sehr!
Und Du hast gleich wieder ordentlich viele gemacht, ich denke, du weißt warum :-).
Liebe Grüße und ein schönes, ruhigeres Wochenende wünscht dir
Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, das ist ja mal eine Klasse Idee und so wunderschön umgesetzt. Eine Ehenotfalltüte davon habe ich bisher noch ie gehört. Mein Sohn heiratet dieses Jahr und das wäre sicher ein ganz tolles Geschenk. Vielleicht verrätst du mir den Inhalt.
Ich möchte dir auch danken für deinen lieben Kommentar. Ich werde morgen ganz schön zu tun haben.....zwinker....

Für deinen Markttag wünsche ich dir ganz viel Erfolg und vor allem gutes Wetter.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma....

du bist echt nicht zu bremsen.... und deine Ideen sind echt der Knaller... bin total begeistert... die werden dir sicherlich heute auf dem Markt alle aus der Hand gerissen...
Wat bin ich froh, dass dein Köpfelein so schwer gearbeitet hat, denn deine Idee mit den Tütchen ist genial.... hoffe dein Köpfelein hat sich auch erholt.
Füt heute drück dich dir alle Daumen die ich hier finden kann...
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Regina hat gesagt…

Du kommst ja auf Ideen! Klasse!
Die Tüten hast du ganz wundervoll gestaltet! Und sie werden bei dir bestimmt wieder reißenden Absatz finden!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Ehetüten sehen toll aus, wäre Interessant zu wissen was drin ist ;)

liebe Grüsse

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
da hast Du ja wieder voll ins Schwarze getroffen mit Deinen
wunderschönen Tüten. Sicherlich wirst Du für den nächsten
Markt einen großen Schwung wieder arbeiten müssen !!
Herzliche Grüße und ich freue mich, dass alles wieder im
grünen Bereich ist - heute war das Marktwetter sicherlich toll !!
Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Die Tüten sehen ja super aus.
LG Heike

katrin kme hat gesagt…

Wow, das liest sich ja seeehr interessant!
Und auschauen tut es auch total gut!!!

LG, katrin

Dörthe hat gesagt…

hach... was für eine tolle Idee!!! Was sich da wohl alles in den Tüten verbirgt???? :-)
Du hast sie wundervoll gestaltet, soooo schön!!!
Fühle dich ganz lieb gedrückt,
Dörthe

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow, die Tüten sehen einfach genial aus.

LG
Ulla