Samstag, 20. Mai 2017

Wer hat schon Geld zu verschenken???

Ich fand den Spruch genial, den musste ich
natürlich haben.
Noch dazu gab´s eine neue Stanze, die auch
in mein Einkaufskörbchen musste.







































Von diesen liegen noch einige zum durchnudeln auf meinem Tisch.
Aber alles nach und nach... der Anfang ist schon mal gemacht.

Brrr. kalt heute, oder?
Richtiges Bastelwetter.

Herzlichen Dank, soll ich von unserem Filius ausrichten, für
Eure lieben Besserungswünsche.
Fehldiagnose des Krankenhauses, nach MRT hat er leider das
Kreuzband kaputt... noch schlimmer, denn eigentlich ist dieses
bei Kids laut Kinderorthopäde so stabil wie ein LKW Abschleppseil.
Er denkt es ist wohl Veerbung, da meine Mann auch schon 2 x das
Kreuzband und auch sonstiges im Knie kaputt hatte.
Nun.. es wird nicht operiert, da man dies bei Kindern eigentlich nicht
mache und es von selbst wieder zusammenwächst, da es noch an
einem seidenem Faden am Knochen hängt.
In 3 Wochen bekommt er eine Donjoy Schiene, aber es wird trotzdem
3 Monate... mindestens dauern, bis er wieder soweit richtig laufen kann.
Und das jetzt über die Sommermonate...armer Kerl.
Aber tapfer tapfer lässt er sich nicht schlagen, sondern setzt sich seit heute
sogar seine Thrombosespritzen selber, sonst habe ich das gemacht... mit
ein bisserl Überwindung klappt alles.
So nun gibt es nochmal eine Kühlung für sein Knie.

Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

OHHHHHHHHHHH mein Gott liebe Fatma, so eine Menge, ich bin ganz aus dem Häuschen,, wie du flrißig bist, das ist der Hammer
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
wow ist der Spruch toll und wie mann sieht, hast Du ganz v i e l
Geld zu verschenken - an mich? ha, ha, ha.....ich warte darauf...
Meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit und natürlich gute Besserung für Deinen Sohnemann!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, herjemine...der Ärmste! Gute Besserung. Ich hoffe, dass es schnell und gut heilt!
Und deine Kreativität ist so beeindruckend, liebe Fatma.
Witziger Stempel! Tolle Verpackung!
Herzliche Grüße, Sonja

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
du warst so fleißig und ich habe es ganz übersehen - sorry. Dein Sohn hat auch einiges durchzumachen, auch ich wünsche ihm alles Gute und gute Genesung, es wird schon wieder, wenn es auch dauert. Und er ist ein ganz Großer!!!
Das Bastelwetter kommt manchmal gelegen, obwohl auch Sonne nicht zu verachten ist. Aber so kannst du für deine Märkte ohne schlechtes Gewissen neue Werke herstellen, etwas Gutes hat es also doch.
Liebe Grüße und dir und dem Filius alles Gute,
Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

es gut mich glatt um wenn ich deine tollen Geldgeschenke sehe. Was für ein genialer Spruch.Da bist du ja gleich wieder in die Massenproduktion gegangen. Absolut genial gestaltet. Ich wünsche deinem Sohnemann auch gute Besserung für sein Knie. Habt einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wieterhin gute Besserung:(
dein e Geldtäschchen sin klasse geworden

liebe Grüsse

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

Viele Grüße
Gabi

PS: Gruß an deinen armen Kleinen!!!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma....

.. erst einmal weiterhin Gute Besserung für den Filius.... den hat es aber dann ganz dolle erwischt mit dem Knie und 3 Monate sind ne gute Prognose... aber die Heilung selber wird noch länger dauern...bis er wieder richtig flitzen kann...

Deine WErke sind mal wieder hammer.. der Spruch ist ja oberklasse... haste gut gemacht
wünsche dir einen erholsamen Sonntag
LG Anja