Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein paar Schutzengelchen...

sind bei mir wieder entstanden.
Mein Vorrat war fast aufgebraucht.




















Das war es erst einmal wieder von mir, da es momentan
hier echt viel zu tun gibt.
Ich wünsche euch ne schöne Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich schmunzel gerade über dein "Ein Paar Schutzengel". Für die Menge hast du doch schon wieder ein Fleißbienchen verdient. Ich kann immer nur staunen über deine Werke. Du stellst immer alles in großen Mengen her. Meine Bewunderung.
Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, deine Engelschaar!!! Die werden sicherlich schnell weggehen!
Und freut mich, dass das Geschenk gut angekommen ist und du dich gefreut hast...nachträglich noch mal alles Liebe!
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Ein paar Schutzengelchen klingt lustig, wenn man die ganzen dann vor sich sieht!!! Hoffentlich ist auch deiner dabei, damit er dich ein wenig zurückhält, wenn du vor lauter Arbeiten auf dich selbst vergessen solltest. Die kleinen Flügelwesen werden dich schnell wieder verlassen, das ist sicher.
Liebe Grüße einstweilen von Erna

Bastelhandwerk hat gesagt…


Schutzengelchen kann man nie genug haben und Deine
werden bald wieder in alle Richtungen unterwegs sein.
Herzliche Grüße Renate

Cordula hat gesagt…

Na mit soviel süßen Schutzengelchen, kann ja nichts "passieren".
Herzliche Grüße
Cordula

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die paar Schutzengelchen sind wunderbar geworden, Hut ab
du hast einen Orden verdient

liebe Grüsse

Annette

Dörthe hat gesagt…

sooooo schön, liebe Fatma!!
Wie soll man sich denn da entscheiden?????
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma... deine Schutzengelchen mit den Perlen sind dir super gelungen und sehen echt klasse aus.
Ich verwende sie immer als Maschenmarkierer beim Stricken.... die baumeln dann immer schön runter ....
Du bist aber wieder einmal ganz schön fleißig...

Gruß auch an Filius - hoffe es wird langsam etwas besser
Anja

Heike hat gesagt…

So schön sind deine Engelchen.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

oh oh
das isnd ja wieder eine Menge an Schutzengerl
toll gemacht
liebe Grüße SilviA