Donnerstag, 7. Dezember 2017

Auch wieder ein Projekt...

was ich auf meiner to do Liste als erledigt streichen kann.
Es geht halt irgendwann immer alles Zuneige.
Nun ist Nachschub da und meine Kunden freuen sich.
Wegen Inhalt gerne anschreiben... sry altbewährtes Thema.























Ich möchte noch gerne bei mir eine neue Bloggerin begrüßen...
die liebe Kornelia macht wunderschöne Werke aus Beton...
schaut doch mal bei ihr vorbei und es freut mich sehr,
das wir uns kennengelernt haben.

Brrr... ist es bei euch auch so kalt... das richtige Bastelwetter.

Ich möchte mich bei Euch allen für Eure lieben und
herzlichen Kommentare zu meinen Werken bedanken.

Nun muss ich auch schon wieder weiter machen...ich werde
mich noch ein bißchen bei Euch umschauen und dann mit
meinem Mann das Auto packen.

Ich wünsche Euch ein schönes 2 tes Adventwochenende

Liebe Grüße Fatma


7 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe fleißige Fatma,
die Täschchen sehen super aus!
Wo hast Du denn den Stempel her?
So, jetzt wünsche ich Dir alles Liebe
und Gute, viel Erfolg bei Deinen Märkten
und noch einen schönen Advent.
Ich schick' Dir mal paar Sonnenstrahlen...
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, auh diese Köfferchen sehn super aus, und schon wieder eine ganze Menge, toll gemacht, einen guten Verkauf wünsche ich dir
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wieder super gewerkelt und vor allem weiter viel Erfolg
sei lieb gegrüßt SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma, die kleinen Täschchen gefallen mir sehr gut. Wie immer hast du gleich sehr viele gesraltet. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Dörthe hat gesagt…

Du bist immer so fleißig... wahnsinn!! Ich bewundere ja immer deine Maßenproduktion und deine Farbvielfalt - deine Taschen sind klasse!!
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
ganz liebe Grüße
Dörthe

Tieva-Design hat gesagt…

Ich frage mich gerade, ob du auch mal nur 5 Stück mechen kannst ;o))))... Ich bin wie immer begeistert von deiner Täschlein-Parade.
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Wieder sooo viele Basteleien, Handwärmer kann man wirklich gut brauchen in diesem schönen, kalten Dezember. Und du hast sie wohl alle schon verkauft, denke ich.
Liebe Grüße und alles Gute, Erna