Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dankekästchen mit Küsschen





















Guten morgen allerseits,

das bin ich seid 2 Tagen am werkeln...Danke Kistchen. 12 Stück, sind es an der Zahl.
Ebenfalls Milka Herzen und Ritter Sport als kleines Dankeschön. Ich finde, das muß verschiedenen
lieben Menschen, die sich um alles kümmern auch mal gesagt werden. Das ist nach meiner Meinung viel zu selten oder meist gar nicht der Fall. Schade eigentlich. Heut zu Tage ist alles so selbstverständlich. Warum ist das so???
Achso, die Anleitung für die Pizza- Box hab ich bei Bine gefunden.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr nette GEste...die garantiert gut ankommt!
Gerade die kleinen unverhofften KLeinigkeiten erfreuen doch mehr.
LG Sabine

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ganz ganz lieben Dank für deine schöne Karte und die tolle Geschichte! Ich war ja ganz platt, als ich heute deinen Brief sah; habe ich ja nun gar nicht mit gerechnet :) Finde ich voll lieb, herzlichen Dank nochmals !!!! Jetzt habe ich dir gar keine Karte geschickt *schäm* Ich gelobe Besserung im nächsten Jahr okay?
Deine Pralinenschachtel sind ja richtig toll geworden und eine super Idee um einfach Danke zu sagen. Sehr hübsch! Da bekomt man gleich wieder Appetit, obwohl es viel zu Schade ist es aus zu packen.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und ganz viel Erfolg, Freude und Glück im neuen Jahr!

Viele liebe Grüße aus Wilhelmsghaven,

Jenny