Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tücherbox gepimpt




Moin Moin,

gestern habe ich etwas - wow - wundervolles gewerkelt, leider kann ich es euch erst nach Weihnachten zeigen...ist ein Geschenk, aber schon mal ein bißchen die Nase lang machen, grins. Ich war selber hin und weg. Und nicht nur ich, die ganze Family. Nun aber genug, müßt euch eben gedulden.Wenn man die ganze Zeit nur weihnachtliche Sachen macht, ist das nochmal ne richtige Wohltat mit anderem Designerpapier zu arbeiten. Da freu ich mich jetzt schon wieder wenn es Richtung Frühling und Sommer geht. Ach, hab ja schon angefangen. Da steht so viel auf meiner to do Liste...ist ja das Jahr wieder zu kurz, tz.
Habe noch eine Tücherbox aufgepimpt, wollte ich einfach mal ausprobieren. Aber die habe ich ehrlich gesagt schon vor längerer Zeit gemacht. Jetzt würde ich sie mit anderen Farben gestalten.
So nun frühstücken und dann werden wir uns an den Baum begeben. Gestern war bei uns der letzte Schultag. Endlich morgens etwas länger schlafen.

Wünsche euch einen schönen Tag, ach ist heut nicht Sonnenwende?

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: