Freitag, 27. Juli 2012

Gleiche Karte

andere Farbe und zwei verschiedene Sprüche.
Diese Karte wollte ich auch noch in verschiedenen
Farben machen. So, heut ist Saubermachtag wie jeden
Freitag bei uns. Also gibt`s noch so einiges zu tun.
Deshalb fasse ich mich heute ganz kurz.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Das sind wunderschöne Karten, auch die von gestern sieht toll aus, sie wirken so beschwingt, fröhlich und leicht...
Hausputz heute? Du Arme. Nein, Du fleissige. Bei uns ist es erst Sonntag soweit und ich freue mich immer, wenn es irgendwas gibt, was mich davon abhält. Aber - gemacht werden muss es ja leider.
Ich wünsch Dir noch viele schöne Kartenkreationen für Deinen Markt. Zeigst Du uns ein Foto vom Stand?
Bis dahin liebe Grüsse, Andrea

bastelbine hat gesagt…

na...bist du schon am Schwitzen? :-)
Deine Karten sind dir gelungen...der Schmetterling ist ja auch sowas von schön :-)
ich wünsche dir einen schönen erfolgreichen (Putz-)Tag mit lieben Grüßen und habe auch einen guten Start ins Wochenende
Sabine

Tieva hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind super schön, passen sehr gut zur CAS Karte!
Dann viel Spaß beim Putzen ;o), ich geh heute Abend auf´s Konzert (wollen wir mal hoffen, dass es nicht in Strömen regnet!).

Viele Grüße
GAbi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Fatma, auch mit dieser Farbe und den wunderschönen Schmetterlingen hast Du mich begeistert. Vielleicht kannst Du mir bitte sagen, woher dieser tolle Schmettistempel kommt, der gefällt mir wirklich ausgezeichnet gut !!

Ich hoffe, dass Deine Putzorgie vorbei ist und Du Dich wieder dem kreativen Teil widmen kannst !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Karten sind toll geworden! Eigentlich mag ich ja Lilatöne lieber, aber zu den Schmetterlingen find ich die heutige Farbe doch schöner und frischer. Das ruft richtig nach Sommer, herrlich!
Liebe Grüsse
Ivi