Donnerstag, 19. Juli 2012

Fertig...

getüftelt und umgesetzt.
Endlich...lang genug hat`s gedauert und am Ende
waren sie doch etwas kompliziert, aber ich denke doch,
das sich die Mühe gelohnt hat... oder was meint ihr?
Es ist halt eben schon wieder ein Kistchen, aber im Moment
steh ich voll auf diese süßen Dinger.
Da der Ausschnitt mit Folie hinteklebt ist, kann man natürlich
auch etwas anderes hinein tun.
Angefertigt ist es halt für die Pflaume in Madeira. An der rechten
Seite kann man das leckere Stück entnehmen und am Deckel habe
ich dann doch noch ein kleines Stück Schleifenband und ein Klettverschluß
zum leichteren Öffnen angebracht. Das macht doch noch was her.

So, wäre schön wenn heute mal etwas besseres Wetter wird,
müßte draußen noch was tun. Gestern habe ich mit dem Rasenmäher
gekämpft... mach ich och net mehr, der Rasen war noch so nass, das
die Hälfte liegen blieb, schnief. Es ist sooo viel zu tun, das ich mich im
Moment ein wenig im Kreis drehe, aber das bekommen wir alles in den
Griff, wie immer.  In drei Wochen, wie gesagt, ist unser erster Markt, jetzt ist
Zeit alles in Reih und Glied zu bekommen. Das nächste Projekt, hmm muß ich
wieder etwas rumtüfteln, habe ich schon im Kopf. Nur das, was ich eigentlich
werkeln müßte, schiebe ich immer wieder nach hinten, habt ihr das auch manchmal?
Nun ja, jetzt ist`s mal gut mit der quatscherei, hier ne ganze Reihe Bilder für euch.

Liebe Grüße Fatma








12 Kommentare:

Kreative Träume hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Fatma!
Wow, Du hast ja einen Energieschub!
Die neuen Boxen sehen total klasse aus, absolut professionell!
Die Verschlusslösung mit der Lasche muss ich mir merken...
Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Verpackungen!!! Sind die für deinen Markt?

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Hier ist das Wetter recht besch...eiden ;o)

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow..... warst du fleißig !!!!!
Die Boxen sehen wunderschön aus !
Einfach toll !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

bastelbine hat gesagt…

süüßßß sind deine Boxen und nicht nur der Inhalt *hmmm* :-)
wünsche dir weiterhin frohes Schaffen und viel kreative Ideen!
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

das sind alles Traumwerke geworden, ich bin mehr als nur begeistert, ich bin fasziniert !!

Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und herzlichste Grüße Renate

Jacky hat gesagt…

Guten morgen ,

hey die sind aber so richtig toll . Super super finde gar keine Worte dafür echt ....
LG Jacky

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich bin ganz hin und weg von deinen kleinen Schachteln, da steckt wieder mal richtig viel Liebe drin, das kann man sehen. Klasse finde ich die kleine Lasche, dass macht richtig was her, sind dir wirklich gut gelungen!!!
Liebe Grüsse
Ivi

Anonym hat gesagt…

die sind wow!!!..wie macht man die wohl??
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Ach , das sind ja so viele schöne Schachteln, einfach nur perfekt. Ich bin begeistert.
LG Heike

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

du sprühst ja nur so von Ideen, und die sind wirklich große Klasse!!!
Diese Boxen sind echt genial!!!
Ich bewundere deine Ideenvielfalt !!

Liebe Grüße
Jenny

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Fatma,

ganz tolle Boxen hast Du da gezaubert. Die sehen sehr edel aus. Die kleine Lasche ist nochmal ein tolles Extra. Ich kenne das, Pflichtaufträge nach hinten zu schieben...

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Regina hat gesagt…

Fatma, was warst du fleißig!
Das sind ja alles so wunderschöne Verpackungen geworden!
Wie wäre es mit einer Anleitung davon, denn ich finde diese Verpackung für viele Dinge sehr interessant!

LG Regina