Freitag, 6. Juli 2012

Resteverwertung

tz, lächerlich, aber zu mehr bin ich leider nicht gekommen.
Ein paar Lesezeichen werden immer gebraucht auch schön
als Mitbringsel oder zum verschenken.Davon muß ich auf
jeden Fall noch welche machen.

Ab heute verschwinde ich mal für ne Woche.
Fahre allerdings nur mit nem dreiviertel der Family,
der Rest muß leider arbeiten.
Bin Urlaubsreif... und natürlich muß ich was zum werkeln
mitnehmen... ohne kann ich nicht.
Mal schauen, ob ich dazu komme, aber ich hab`s dabei.
Ich muß wohl keinem sagen, das der Korb total überfüllt
ist, lach.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst`s euch gut gehen.

Euch und eure, lieben Kommentare, werde ich auf jeden
Fall total vermissen, schluchz.

Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Lesezeichen gehn immer...:-) Deine sind toll geworden.
Ich wünsch dir nen erholsamen Urlaub und gutes Wetter.
Lieben Gruß und bis bald

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir eine super schöne Urlaubswoche! Erhole dich gut!

Deine Lesezeichen sind sehr schön geworden!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Moin, liebe Fatma,
deine Lesezeichen sind schön. Und schön ist auch, dass du dir noch die Zeit genommen hast, bei mir zu kommentierten.
Ich wünsche dir einen tollen und enpannenden Urlaub. Komm´gut erhol zurück, dann freue ich mich, wieder Neues von dir zu sehen.
Also, machet jut.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

zum einen sind Dir die Lesezeichen sehr gut gelungen und die kann man immer wunderbar gebrauchen und zum anderen wünsche ich Dir eine Woche gute Erholung und dass Du mit viel Inspirationen gesund und munter nach Hause kommst !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Lesezeichen sind klasse.... und schliesslich müssen die Reste ja auch mal weg...hi,hi.
Deine Blog ist richtig klasse, kann mich gar n icht satt sehen!!!!
Liebe Grüsse
Ivi

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Tolle Lesezeichen hast Du da gewerkelt!!
Du bringst mich immer auf so gute Gedanken, dank dafür!
Schöne freie Tage, geniesse es und bis bald!
Liebe Grüsse, Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Lesezeichen sind wunderschön. Und für Deinen Urlaub wünsche ich Dir Erholung und viel Zeit zum Basteln.

Liebe Grüße
Annett

Regina hat gesagt…

Wünsche dir ebenfalls schöne Urlaubstage!

LG Regina