Samstag, 19. August 2017

Lange schon...

...standen diese Art Schutzengel auf meiner to Do.
Endlich mal wieder etwas abgearbeitet.
Sie sind als Anhängerchen am Kinderwagen,
an Schultaschen, Handtaschen oder im Auto
gedacht aber natürlich auch für´s Schlüsselbund.
Und was soll ich sagen... muss dringend neue
machen, sind auf den letzten Märkten sehr gut
angenommen worden.



























Gerne fertige ich Namen, oder andere
 individuelle Wünsche für meine lieben Kunden an.















Diese beiden habe ich verschenkt und sind super angekommen.



Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
danke für deinen Kommentar und alles Gute für deinen Markt. Diese Anhänger snd toll und wirklich vielseitig verwendbar. Mit "Gute Fahrt" sind sie ja auch fürs Auto passend.
Liebe Grüße, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Die Anhängerchen sehen klasse aus, ganz toll gemacht. Drück dir die Daumen für einen guten Verkauf!
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,
daaaaanke für dein herzliches Kommentar, ja das Wetter muss man doch ausnutzen, wenn nix Sonne muss man werkeln... natürlich nach dem Haushalt, lach.
Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette22,
mensch sry, aber irgendwie habe ich Probleme bei deinen Kommentaren, bekomme da zur Zeit den Tab nicht auf, sry, aber deine Trauerkarte ist sehr hübsch, den Hintergrund habe ich als Stanze.
Liebe Grüße Fatma

Gertrude hat gesagt…

Na, du fleißiges Mädchen, schon wieder was neues, aber wunderschön gemacht
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Schlüsselanhänger sehen wunderschön aus. Das mit den unterschiedlichen Worten gefällt mir sehr gut. Für jeden Anlass etwas wunderschönes dabei. Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
ich bin mehr als begeistert von den tollen anhängern
die werden nicht lange bei dir sein und dein Markt wird siche rwieder gut laufen
liebe Grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Liebe Fatma, das glaub ich sofort, dass diese süßen Anhänger supergut angekommen sind. Die sind ja auch wunderschön.
Liebe Grüße
Cordula

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Schlüsselanhänger
schnell vergriffen waren, denn sie sind Dir sehr hübsch gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Anhängerchen sind ne wucht... die sind dir wirklich super gelungen und gefallen mir alle sehr sehr gut...
Gruß Anja

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wunderschön und sehr originell...ein etwas anderes Geschenk....toll...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Dörthe hat gesagt…

Wow... sind die Anhänger schön!! Das glaube ich dir nur zu gerne, dass diese sich super verkaufen lassen. Eine ganz tolle Idee!!
Liebste Grüße
Dörthe

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Fatma!!!

Amei seus trabalhos. São muitos inspiradores!!!!

Parabéns

Edilza