Sonntag, 27. August 2017

Weiter geht´s...

mit etwas weihnachtlichem.
Diese Box fand ich einfach nur klasse und musste
sie ausprobieren.
Sind auch gleich ein paar mehr geworden.
Ich weiss nur noch nicht wie ich sie befülle.

Vielleicht habt ihr eine Idee...???

Platz ist genug, also gerne auch mehrere Dinge.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
































Dieses Wochenende habe ich mal frei... da ich
Freitag schon auf einem super tollem Markt an der Mosel war.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Boxen sehen klasse aus - wie groß sind sie denn? Man könnte Tee, Teelicht, Kekse und eine Schokokugel unterbringen oder Seife/kl. Duschbad und Teelicht ... irgendwie habe ich noch keine weihnachtlichen Idee, sorry :-)
Aber die Schachteln gefallen mir trotzdem schon *lach*
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
Erna

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Fatma, so schöne Boxen!!!! Ich dachte auch sofort an Tee, Keks, Teelicht und eine hübsche Geschichte oder etwas, was weihnachtlich duftet. Du findest bestimmt noch etwas passendes für die hübschen Boxen!

Liebe Grüße
Anke

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
jetzt schreibe ich schon das 3. mal diesen Kommentar und er wird nicht veröffentlicht, komisch.....
die Boxen sehen super aus und mein Vorschlag für die Befüllung wäre:
Lebkuchen oder Plätzchen (natürlich selbsr gebacken)
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, nur ein paar mehr???, ich finde eine Menge mehr, und so wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
eine tolle Boxenauswahl hast Du wieder gearbeitet,
da kann man wirklich sehr viel rein legen.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir
Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wie immer wenn ich dich auf deinem Blog besuche, haut es mich aus den Socken. So viele genial Boxne hast du gestaltet. Es sieht aus als ob sie eine beachtliche Größe haben. Ich habe vor einiger Zeit kleine Dusch und Körperlotionen gekauft und das könnte ich mir gut in so einer Box vorstellen. Bei der Größe passen sicher auch Votivkerzen hinein. Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt.
Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße herzlichst Silvi

Dörthe hat gesagt…

Oh, schon so weihnachtlich... so schöne Boxen!!
Da passen doch bestimmt prima eine Geschichte, Kerzen, Kekse & Tee hinein, oder?? Zu einer stimmungsvollen Verpackung ein stimmungsvoller Inhalt...
Liebe Grüße,
Dörthe

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einfach Klasse diese Boxen!
Eine schöner als die andere!
LG
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.... wobei man ja nicht immer etwas rein geben muss, dann haben sie Käufer auch mehr Möglichkeiten...
Viele Grüße
Gabi

Cordula hat gesagt…

Du bist echt der Wahnsinn ;) jetzt schon so gut auf Weihnachten vorbereitet - sehen spitze aus deine Böxchen... wie groß sind sie den
liebe Grüße
Cordula

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ich bin wieder mehr als begeistert von deinen Boxen
ich würde sogar welche leer lassen damit man sie selber füllen kann

sonnige Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Boxen sind dir aber super duper gelungen... Hoffe der Markt an der Mosel war erfolgreich....
Psst.. hab dieses auch nen kleinen Markt im November.... überlege schon, was ich alles werkeln soll...
Schönen Start ins Wochenende
Anja