Montag, 2. Oktober 2017

Weihnachts,- oder Adventsköfferchen...

sind mir im Netz über den Weg gelaufen...
da ich den Inhalt aber etwas anders gestalten
wollte, habe ich mir die Maße für meine Idee
neu ausgerechnet und so sind diese süßen
Köfferchen entstanden.































Das war es für die nächsten 2 Wochen erst einmal bei mir,
ich mache eine Ferienblogpause... hatte nicht wirklich das
Gefühl, das schon wieder 6 Wochen Schule vorbei sind.
Es waren doch gerade erst Ferien...
fand ich, lach.
Die Zeit rennt nur so vorbei...gestern waren es noch
12 Wochen...
dann ist Heilig Abend, wahnsinn oder?

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Huhuuu liebe Anke,
danke dir mal wieder für dein liebes Kommentar.
So nun schau, wieder ein Häkchen... ( todo ) sind nur fast schon leer, gingen gestern super gut.
Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, die Köfferchen sehen ja wieder Klasse aus. Wie liebevoll sie gefüllt sind. Eine super Idee ganz toll umgesetzt.
Es freut mich das du wieder erfolgreich verkauft hast. Dann wird deine Arbeit immer belohnt. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Ferienzeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

total KLASSE die Köfferchen,
was für eine Arbeit!
LG
Nicole
P.S: jaaaaa....die Zeit rast viel zu schnell

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine köfferchen sind toll - wünsche dir guten verkaufserfolg.

zu meinem markt gestern - ich habe keine ahnung, warum die leute nicht kauften. abgesehen davon - werbung fehlte auf dem weg zu halle, der saal an sich war absolut nicht geeignet. der boden total uneben und die beleuchtung ein horror. aber egal - den markt hab ich abgehakt und freue ich auf die nächsten.

eine schöne und erholsame blogpause wünsch ich dir

vlg pingu

Gertrude hat gesagt…

Hallo Fatma, das sind ja wieder ganz tolle Köfferchen, freut mich dass der Verkauf gut gegangen ist
glg gertrude

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
du warst ja wiede rfleißig
schön diese Köfferchen und nun musst du schon an die nächsten ran ;-)
liebe Grüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, deine Köfferchenparade, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die Köfferchen seh'n aber auch toll aus!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsame Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, das sind tolle Weihnachtsköfferchen

liebe Grüsse

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wirst sehen, diese Köfferchen gehen alle sehr bald auf Reisen,
denn sie sind Dir wunderbar gelungen !!
Habe heute von der Autobahn ganz fest in Deine Richtung
herzliche Grüße geschickt - hoffe, dass sie auch angekommen
sind !!
Alles Liebe Renate

Dörthe hat gesagt…

na du Fleißige, da hast du ja wieder eine beachtliche Menge produziert!! Und wieder mal so farbenfroh schön!!
Genieße deine Blogferien... :-)
Viele liebe Grüße
Dörthe

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Köfferchen sind süß, ideal für einen geruhsamen Abend bei Kerzenschein und einer Tasse Tee, eine Auszeit vom Alltag während der Adventszeit. Hoffentlich kannst auch du selbst einige geruhsame Auszeiten genießen!
Viele liebe Grüße und alles Gute
Erna

Henry hat gesagt…

Your Christmas creations are just amazing!!! Very very nice bags. Thanks for sharing:)
Henry

Annette22 hat gesagt…

wunderbare Köfferchen sind das geworden und der Weihnachtsgruß ist toll

liebe Grüße

Annette