Mittwoch, 25. Oktober 2017

kleine Teestunde gefällig???

Da bin ich wieder, sry ein neues Medi hat mich
nach den Ferien ganz schön aus der Bahn
geworfen und es ging gar nichts mehr.
Ich musste es absetzen, nun wird bald ein neues
probiert... bin halt eben gerade
ein Versuchskaninchen.

Nun aber zu diesen hübschen Büchleins.
Können auch süchtig machen.
Platz ist für je 4 Teebeutelchen, ich habe sie
natürlich paassend zu dieser Jahreszeit mit
jeweils vier verschiedenen leckeren
Weihnachtstees bestückt.




























Da ich nun noch einiges für die kommenden
Märkte zu tun habe, war es das wieder einmal
von mir.

Ich möchte gerne noch Edilza und Henry bei mir
begrüßen, leider habe ich bei Euch beiden keinen
Blog finden können.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön liebe Fatma, und gleich soviel, ich bin auh grade am tüfteln für Teeverpackungen
glg Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Sind die Büchlein schön!!! Liebe Fatma, diese Teeverpackungen sind klasse ... und gleich wieder so viele!!!
Ich hoffe, das neue Medikament tut dir gut. Pass gut auf dich auf!!!
Liebe Grüße von Erna

Anonym hat gesagt…

Was bist du doch für ein fleißiges Bienchen, alle Achtung!!! Teeverpackungen gehen immer. Ich wünsche dir einen guten Verkauf!!!

Liebe Grüße
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow, so viele tolle Verpackungen. Die werden sicher rasch Abnehmer finden auf deinen Märkten. Ich bin begeistert von deinen Teeverpackungen.
Ich danke dir für deine immer so lieben Kommentare.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Büchlein für den Tee wieder so schön
ich muss nun auch endlich mal beginnen
hoffe, dir geht es bald wieder ganz gut
Liebe Grüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

die teebeutelbüchlein gefallen mir sehr. und wieder so viele. obwohl - für viele märkte muss einfach vorrat her. wer kennt das nicht ;O)
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Dörthe hat gesagt…

Na du Liebe, hoffentlich bist du wieder richtig fit??!!
Teebüchlein gehen immer und sind einfach so praktisch. Deine Anzahl wirken wieder fantastisch!!
Viele liebe Grüße
Dörthe

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Teebeutelbüchlein gefallen mir allesamt
sehr gut !!
Ich wünsche Dir eine ganz rasche und gute
Besserung !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sehen ja allesamt super klasse aus und gefallen mir sehr gut.... Bist wieder sehr fleißig...
Ganz lieben Knuddelgruß
Anja