Mittwoch, 14. Februar 2018

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag

Heute gibt es passend zum Tag eine Verpackung
für den Herren.
Dieses Jahr wollte ich mal Wellness für die
Männer werkeln.
Nachdem Karmen, leider ohne Blog, eine ganz
liebe Kundin von mir, die auch selber Verpackungen
herstellt, mir Ihre tolle Idee der Stubbibox gezeigt
hatte, wusste ich gleich, was es bei mir werden wird.
Danke dir für den Anstubser, liebe Karmen.
Gut gelungen wie ich finde.
Natürlich kommt dort auch ein richtiges Männerbier
hinein, aber als Versuch hat es gereicht, lach.
























Ein paar sind schon mal fertig und ich hoffe, das ich davon
noch einige machen muss.
So ihr lieben, ab morgen ist Kisten packen angesagt.
Ich werde meine Werke für einige Wochen in einem
Schaufenster ausstellen und sie dort auch zum Verkauf
anbieten. Also gibt es noch einiges zu tun.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Fatma

14 Kommentare:

Dortesjs hat gesagt…

beautiful work, thanks for your visit.

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, das sieht ja super aus und ist eine geniale Idee
glg Gertrude

Cordula hat gesagt…

Liebe Fatma, ich hab ja auch schon Männerwellness gemacht, aber deine gefallen mir viel besser ;) Allerdings wäre das in Bayern eher was für "Warmduscher" mit Radler als Füllung :)
herzliche Grüße Cordula

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
so viele tolle Männerboxen , gigantisch
ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe
LG SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Eine lustige Idee, da drücke ich dir die Daumen für einen guten Verkauf.
Viele Grüße
Gabi

Papierkram hat gesagt…

Die Wellness Ste´s sehen richtig gut aus. Toll.
Liebe Grüße Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
das sind ja coole Wellnes Boxen für Männer geworden. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Wellness-Boxen sind der Hit....sie kommen bestimmt super an....und du hast sooooooooooooo viele gewerkelt, total klasse....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

eine tolle Idee für das schwache Geschlecht

liebe Grüße

Annette

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Liebe Fatma, ich denke hier ist ein richtiger Verkaufsschlager im Rennen,lach. Also, ich finde die Idee super. Daumen hoch und schönen Sonntag. Liebe Grüße Britta

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.... deine Verpackungen sehen wieder total spitze aus und werden sicherlich schnell Abnehmer finden..
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
Dankeschön für Deine GT-Grüße !!
Deine Wellnessboxen sind wirklich ein Hit und auch Männer
brauchen Wellness !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Dörthe hat gesagt…

COOL, eine sehr coole Idee, liebe Fatma!!!
Diese Idee muss ich mir direkt abspeichern - einfach klasse!!!
GLG Dörthe

Angelika Chowanietz hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Box. Kann man davon auch eine Anleitung bekommen? Würde es gerne nachbasteln.

Lieben Gruß

Angelika Chowanietz