Montag, 19. März 2018

Die Finanzen...

sollten immer stimmen.
Deswegen hier noch ein paar hübsche
davon.
Momentan werkel ich halt nicht ganz so viel
mit Papier, denn ihr wisst ja vom letzten Post...
auch der Schmuckherstellung bin ich momentan verfallen.






























Ich danke euch für die lieben Worte, die ihr mir im letzten
Post geschrieben habt. Es freut mich sehr das euch meine
neuen Werke gefallen.

Da habe ich gleich noch ein paar, die ich gearbeitet habe.































Wie gesagt, es muss kein Set genommen werden,
auch einzeln erhältlich.
Ich finde es toll, wenn der Verschluß vorne ist.
Geht natürlich nicht bei jedem Schmuckstück,
aber... wenn im Kopf... kann man es so erarbeiten.
Bei Interesse an dem einen oder anderem Stück,
oder auch Set gerne melden. Längenmaße...
die ich euch dann gebe, kann ich nach
euren Wünsche kürzen oder verlängern,
das ist gar kein Problem. Vorrausgesetzt
natürlich das Eure Wahl, noch zu haben ist.
Jedes Stück ein Unikat.

Ich muss hier nochmal eben eine Frage stellen...
wer kann mir helfen, ich blicke da nicht durch...
wenn ich ein Kommentar schreibe, dann werde
ich gefragt... welches Konto ich nehmen möchte...
gebe ich google Konto an, sind meine Kommentare
bei euch aber komischer Weise gar nicht sichtbar,
was muss ich denn da machen???
Stehe da voll auf dem Schlauch. heul.
Vielen Dank schon mal an euch.


Ich wünsche euch eine schöne Woche
liebe Grüße Fatma

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
dich hat der Schmuckvirus erfasst, wie man sehen kann, und alle Werke sind wunderbar gestaltet. Ich weiß ja schon länger, wenn du etwas machst, dann immer in Serie :-) Trotzdem hast du noch Zeit für Papierwerke gefunden ... natürlich auch wieder viele auf einmal. Das ist für die Märkte auch erforderlich, ist ja klar :-)
Ich wünsche dir viel Zeit für deine tollen Werke und alles Gute - aber übertreib's nicht und pass gut auf dich auf, liebe Faztma.

Liebe Grüße von Erna

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deien Finanzspritzen sind wiede rsuper gelungen und deine Schmuckstücke so toll
ganz viel Erfolg, denn lange werden diese hübschen Dinge nicht bei dir sein
sei lieb gegrüßt SilviA

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, das sind wieder wunderschöne Arbeiten, aber wenn ich bei dir einen Kommentar schreibe, steht Wähle eine Identität aus, das mache ich nicht denn es steht schon mein Name Gertrude da als (Googl Konto)
Muss dann nur mehr Versenden anklicken.Mehr weiß ich auch nicht, frage mal im Googl nach.
glg Gertrude

Cordula hat gesagt…

Ich bin ja immer wieder ganz hin und weg von den Mengen, die du produzierst. Toll sehen deine Finanzspritzen aus.
Liebe Grüße
Cordula

Sabine hat gesagt…

Hey Fatma,
ein paar Finanzspritzen könnte ich nach der Creativa gut gebrauchen *zwinker*.
Die Idee finde ich toll.

Sag mal haben deine Tage mehr als 24 Stunden?
Du bist immer so fleißig.

Liebe Grüße,
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Finanztäschchen sind wieder super geworden, und der Schmuck sieht sehr aufwändig aus. Prima

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Na, da können die Märkte ja kommen. Die Finanzspritzen sehen klasse aus! Und dein Schmuck wird sicherlich auch Liebhaber finden!
Viele Grüße
Gabi