Mittwoch, 28. März 2018

und hier noch ein paar Wellness...

da auch hier der Vorrat soweit verbraucht war,
gibt es jetzt mal ein paar Neue... zugeschnitten sind mindestens 200 aber die Zeit...
lässt gerade zu wünschen über.
























...und wieder ein paar Werke in Sachen Schmuck




























Wie ich euch das letzte Mal schon hier geschrieben habe,
ich kann teilweise nicht bei euch kommentieren, keine
Ahnung wo meine Kommentare hingehen... geschrieben
habe ich Sie, nunja, da muss ich mich mal intensiv mit
beschäftigen, ist nur leider gerade wieder unser Zeitdieb
zu Gast bei uns... hatte ich mir in den Ferien auch etwas
anders vorgestellt.

Trotz allem wünsche ich euch FROHE OSTERN.

Liebe Grüße Fatma

2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, liebe Fatma, deine Wellneß sind der Hammer, ja und dein Schmuck sowieso, du weist es ja eh
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

so schön sind deine Wellness-Verpackungen und du warst wieder sooooooooooooooooooooooooo fleißig.....total schön...und der Schmuck...große Klasse !!!!

Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage
Sabine