Montag, 12. März 2012

Karten mit Holzoptik

Einen schönen guten Morgen,

am Wochenende waren wir bei meiner Schwester in Langen bei Frankfurt. Freitagabend sind wir nach Darmstadt in die Comedy Hall ins Kikeriki Theater gefahren...., war ein Geschenk zu meinem 40ten und ebenfalls zum 16 meiner Tochter letztes Jahr. Ich muß dazu sagen das es ein super geiles Geschenk war, vielen Dank nochmal Inka, wir haben viel gelacht
Das Stück hieß Hinterhofstory; Eine unmögliche Liebesgeschichte, ein Puppentheater, aber so was von Klasse gemacht. Puppentheater hatten wir uns ganz anders vorgestellt, aber so was haben wir noch nicht gesehen. Kann es nur jedem empfehlen. Wer Interesse hat : kann sich unter www.comedyhall.de informieren.

Heute habe ich noch zwei Karten für euch. In der Holzoptik gehalten, finde ich total schön.
Ich hoffe Sie gefällt euch auch?!
Wollte mich schon länger damit auseinandersetzen, aber da ich den 36 Std. Tag trotz mehrerer Beantragungen nicht genehmigt bekommen habe, hatte ich wieder viel zu wenig Zeit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß Fatma



Keine Kommentare: