Donnerstag, 30. August 2012

Ne Karte?

Ja ne Karte und das von mir, wo ich doch
Verpackungen liebe, aber es war mir danach.
Es ist eine Trauerkarte geworden, da meine
Freundin kaum noch welche im Laden hat und
Nachschub braucht. Natürlich werden
jetzt noch einige gewerkelt, eine ist keine.
Auf diese Machart bin ich irgendwo im Netz
gestoßen, fragt mich bitte keiner wo, sry,
ich weiß es wirklich nicht mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma




8 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

das Kaertchen ist wunderschön und für den Anlass entsprechend sehr edel geworden.
Viel Spass bei den weiteren Kreationen wünscht Dir Renate

Kreative Träume hat gesagt…

Guten Morgen, Fatma!!
Wie cool, dass Deine Freundin Deine Karten verkauft!
Die gefällt mir übrigens sehr gut, die Blume ist so schön schlicht aber wahnsinnig ausdrucksvoll und die Klammern runden alles noch ab.
Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
Liebe Grüsse, Andrea

bastelbine hat gesagt…

eine sehr edele Version für eine Trauerkarte! mal was anderes.
ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow.. eine sehr schöne und edle Trauerkarte..
ich habe gestern auch eine machen müssen..

Dicken Knuddler,
Katrin

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Fatma,

eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich mag Hortensien sehr gerne. So kann eine Trauerkarte auch sehr geschmackvoll aussehen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Barbara hat gesagt…

ohh schön ist dein Kärtchen ...ist das ein Stempel..hmm ?? auch ein besonderer Spruch mit viel Wahrheit....sei lieb gegrüßt Barbara

Diamantin hat gesagt…

Leider braucht man diese Karte auch. Mir gegfällt sie.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Ja leider gehören solche Karten auch dazu! Aber für den Anlass hast du sie ganz wunderschön gestaltet!

LG Regina