Dienstag, 15. Januar 2013

Danke

für all die lieben Kommentare und Tip´s von den
gestrigen Amicelliverpackungen. Ich denke, das ich
die geschlossene Version auf jeden Fall für den Herren
nehmen werde und die grüne Version also die erste, natürlich
auch noch in anderen Farben für die Dame.
Einige Zuschnitte sind schon wieder gemacht...ich bin seit
ein paar Wochen echt zuschneidesüchtig, was das nur ist.
Leider wird SO nicht wirklich was fertig und dauert und
dauert. Immerhin liegen sie schon parat.

Ich möchte noch Katja und Pingu als neue Leserinnen auf
meinem Blog begrüßen, schön das ihr her gefunden habt, das
freut mich sehr.

Heute hab ich noch ein paar Geldumschläge zum zeigen,
so nach und nach wird dann doch etwas fertig.














In meinem Bestand habe ich noch so einiges an Kinderpapieren gefunden.
Die müssen auch mal verarbeitet werden..

Ich wollte euch noch mein Weihnachtsgeschenk, das ich von der lieben Heike
bekommen habe,zeigen.
Vielen lieben Dank Heike, ich habe mich sehr darüber gefreut.


























Ellenlanger Beitrag und Foto´s.
Jetzt ist aber auch gut, lach.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe grüße Fatma

10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Tüdelü meine Liebe!

Du kannst bei mir gleich mit Zuschnitten weiter machen, das mag ich so gar nicht ;o)...

Die Geldmäppchen sind klasse geworden, dazu ist mir noch eingefallen, dass die Leute immer nach einem kleinen Einsteckkärtchen (für einen kurzen Gruß) gefragt haben. Kannst du ja sich nachwerkeln... Und mache ein paar mit Konfirmation/Kommunion!!!

Mensch, der Stempel von Heike ist ja zum Knutschen süß!!!

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Gabi

PS: Schon Land unter wegen Schnee bei euch? Bei uns nur ein wenig und er ist zum Glück nicht liegen geblieben....

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

wooow kann ich da nur sagen, Du warst wieder mehr als nur fleißig. Die Geldverpackungen sind allesamt sehr hübsch geworden und die frischen Farben der Papiere gefällt mir ausgezeichnet gut !

Fatma, Handarbeit braucht eben seine Zeit und daher kann nicht immer alles von heute auf morgen fertig sein, zumal Du auch nicht ein Stück fertigst. Also mach Dir einfach nicht selbst den Druck, das tut Dir nicht gut !!

Und jetzt zu Deinem Geschenk von Heidi, das ist natürlich sensationell und schön, das Eulenstempelchen ist richtig knautschig !! Da kannst Du große Freude damit haben !!!

Bei uns vor der Haustüre hat es auch nicht viel Schnee, aber die Landschaft ist wunderschön weiß und das gefällt mir im Winter schon sehr gut !!! Natürlich ist da auch immer besondere Vorsicht beim Autofahren und als Fußgänger geboten !!!

So, liebe Fatma, dann wünsche ich Dir heute einen schönen und positiven Tag und herzliche Knuddelgrüße Renate

Regina hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig! Solche Karten für Geld werden doch immer gern genommen.
Eine bunte Vielfalt von Karten!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

ha...da hatten wir wohl die gleiche Idee mit deinen Geldumschlägen :-) gestern hatte ich damit einen Auftrag für einen Gutschein erledigt. Ich hatte dies in meinen Unterlagen von Anno XY gefunden und gleich dafür verwendet...ist so groß wie eine Karte. WEnn ich mir deine so anschaue, dann könnte ich dies auch um einige Nummern verkleinern und für einen Geldschein verwenden...DANKE dir für diese Idee!!!
ICh wünsche dir weiterhin viel Freude beim "Zuschneiden" :-)
Liebe Grüße und habe einen schönen Tag
Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
da warst Du aber sehr fleissig!!
Deine Werke sehen alle wunderschön aus!!
Du hast tolle Papiere gewählt und schön gestaltet!
Die Embossingschablone " Roses " hatte ich vor Jahren bei www.Kars.eu " gekauft!!
Schau doch mal bei eBay, da gibt es auch öfters solche Schablonen!
LG GIsela

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Geldmäppchen sehen wieder super aus. Hoffentlich hast du genügend zugeschnitten, denn die werden nicht lange reichen :-))

Liebe Grüße
Heike

papierelle hat gesagt…

Jetzt wird's bunt!!! Und von Zeit zu Zeit kann man's ruhig mal krachen lassen ..*grins*.
Und ich muss Gabi Recht geben, so kleine Geldverpackungen gehen auf Märkten wirklich sehr gut.
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Moin Fatma,
ich bin ja wieder mal begeistert. Deine Geldverpackungen sehen sooo toll aus, du Talentchen. Und so farbenfroh hast du sie gestaltet. Ja, ich merke schon, dass du den Frühling herbeisehnst. Also ich freue mich gerade, dass es noch Schnee gegeben hat. So verschieden ist das, hihi.
Die liebe Renate denkt, dass diese wundervollen Geschenke von mir sind. Ist vielleicht gut, wenn du das richtig stellst. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

ich habe wohl richtig gelesen, aber falsch anschließend geschrieben !!

Heidi, ich traue Dir ebenfalls die Schönheiten zu, aber diese sind von Heike gearbeitet.

Entschuldigung, dass ich die Gehirnwindungen nicht bis in die Hände durchgebracht habe, sollte nicht wieder passieren !!!

Herzliche Grüße Renate

Kreative Träume hat gesagt…

Liebe Fatma!
Bei Deinen vielen schönen Fleissarbeiten fällt mir ein, dass ich auch unbedingt mal wieder auf Vorrat "arbeiten" sollte. Es ist schön, mal schnell "in die Kiste" greifen zu können und etwas Nettes parat zu haben!
Die Geldmäppchen find ich auch allerliebst und kommen sicher gut an.
Viele Grüsse, Andrea