Mittwoch, 6. August 2014

Einladungen zum 70ten

für einen Herren möchte ich euch heute zeigen.
Dieser Auftrag ist nach genauen Vorstellungen
und Wünschen des Geburtstagskindes entstanden.
Vorgabe waren 2 Gläser, eine Bordüre, braun-creme
und bitte ganz schlicht und einfach.
Text innen ebenfalls nach Vorgaben.
Wie ich erfahren habe, waren das Geburtstagskind und auch die
Empfänger der Karten absolut begeistert.

Freut mich, das ich wieder jemandem eine Freude machen konnte.






 Ich fand die Umschläge ein bisserl karg, also verzierte ich sie noch
 mit einer Bordüre, wie auch auf den Karten.











So ihr lieben, das war es auch schon wieder erst einmal bei mir,
euch eine schöne Restwoche. Da ich am Wochenende Markt
habe und in letzter Zeit meine Arbeiten etwas kurz kamen,
melde ich mich nächste Woche erst wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma




12 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Fatma... die Einladungskarten sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.... die gefallen mir sehr sehr gut .

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Einladungen ganz toll- viel Erfolg beim Verkauf!
GLG
Elma

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
die einladungskarten sehen toll aus - kein wunder, dass die gut ankamen :o)
für den markt wünsche ich dir viel erfolg.
eine kreative restwoche wünsch ich dir
vlg pingu

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Einladungen sind super geworden!
Schön, dass sie allen gefallen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Markt und bin auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße,
Sabine

papierelle hat gesagt…

Gefallen mir auch richtig gut!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die Einladungen sehe super aus
den Auftrag hast du zur vollsten Zufriedenheit erfüllt "Spitze", da kann ich mir die Freude der Empfänger vorstellen
sonnige Grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Die schaun aber sehr schön und edel aus
glg Gertrude

Moni hat gesagt…

ganz schön und richtig edel mit den Umschlägen!
Viele Grüsse, Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schön stimmige Karten!
Drücke dir für´s Wochenende die Daumen!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die einladungskarten und auch die passenden Umschläge dazu sind dir sehr gut gelungen.
Viel Spaß auf dem Markt.
GLG heike

Regina hat gesagt…

die Einladungskarten hast du ganz wundervoll gestaltet! Wunderschön! Der Stempel mit den Sektgläser passt prima!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Mir gefallen die Einladungskarten auch sehr gut!!!!
Alles passt perfekt zusammen!
LG Gisela