Samstag, 28. Januar 2017

Da bin ich wieder...

gleich mit ein paar neuen Geburtstagsbausätzen.
Ich habe mich etwas rar gemacht... es war einiges
zu erledigen und ich brauchte eine Auszeit.
Nun ist die Produktion für die neue Saison auf Hochtouren
am laufen. Meine Kisten müssen aufgefüllt werden und so
nach und nach wird es auch.















Das war es auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

11 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Fatma,
das nenne ich jetzt mal Gedankenübertragung :)))) Heute Vormittag dachte ich noch an Dich und schon bist Du da!
Viele liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Christine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Fatma, schön dass du wieder da bist, und gleich mit so einer Menge Bastelein, toll gemacht
glg Gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

suuper!

wenn ich nur die Menge sehe, einfach wahnsinn
und wieder für jeden Geschmack was dabei
romantisch, modern, verspielt, pastell
da bleiben keine Wünsche offen

liebe Grüsse

Annette

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh...du warst ja wieder sehr fleißig....deine Boxen sehen wunderschön aus....und es stimmt, für jeden Geschmack ist eine Variante dabei.

Ganz liebe Grüße
Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
du hast es mal wieder übertrieben *ggg*
Jedenfalls warst du emsig am kleben und gestalten, herausgekommen ist wieder eine bunte Vielfalt von schönen GBS - für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ein bisschen Auszeit vom Alltag.
LG, Erna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
schön, wieder von Dir zu lesen !!!
Deine Geburtstagskuchenbausätze sind Dir allesamt
sehr hübsch gelungen und Du wirst bestimmt farblich
jeden Geschmack abdecken können !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
schön, wieder von dir zu lesen und auch gleich deine neuesten kreationen zu bewundern. die verpackungen sind klasse - die werden bestimmt nicht lange in der kiste bleiben ;O)
vlg pingu

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

SUPER....
was für eine Arbeit!
LG
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Toll sind deine Boxen wieder geworden, schöne Hingucker.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Haloooooooooooooooooooo und winke winke.... och ist das schön, dass du wieder online bist..... hab dich sehr vermißt und machte mir schon Sorgen....
Du warst aber nicht untätig... bist mir ja ein fleißiges Bienchen.... Hut ab...
Schönes Wochenende
Anja