Dienstag, 28. März 2017

Mal was ganz anderes...

... wir brauchten etwas für einen 90 ten
und für einen 89 ten... die auch noch am
gleichen Tag Geburtstag hatten.

Nachdem ich mich erst einmal erkundigt habe,
ob die Gebisse noch ordentlich funktionieren, lach
und was man schenken könnte, bekam ich die Antwort:

was blumiges, was zum anschauen und was zum naschen.

Und das ist daraus geworden.

Es war eine Familienarbeit.

Für den Herren zum 90ten






























und für die Dame zum 89 ten.




























Ich kann nur eins sagen, die haben mega Spaß gemacht.
Und es sind wahnsinnig viele Rochers und auch Raffaelo
drauf gegangen, die Menge hatte wir selber unterschätzt.

Die Beschenkten haben sich so sehr gefreut und das hat
uns natürlich um so mehr gefreut.

Ich möchte noch zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen:
De CIA Anny.... leider habe ich von dir keinen Blog gefunden,
und Uschi Heller, schön das ihr zu mir gefunden habt,
wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Das war es auch schon von mir.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Fatma

12 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo Beate,

die Herrenverpackungen sind mit der Hand nach Maß
gefertigt.

Lieben Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
je später der Abend, desto origineller die Werke;
das hast Du Dir ja echt was einfallen lassen. Bin
total begeistert!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: übrigens, morgen zeige ich Schmunzelsteine...
Sag' mal, wie hast Du eigentlich den Mund "gemacht"?

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
was für eine tolle Idee und wie ihr sie umgesetzt habt... unglaublich!!! Ganz, ganz toll!!!
Das ihr damit für große Freude gesorgt habt, wundert mich nicht wirklich. Da folgen jetzt sicher ein paar weitere Aufträge... :-)!!
Und beim Herstellen der "Bäume" bist du gar nicht mal schwach geworden, um mal zu naschen und zu knabbern???? Grins...
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Cordula hat gesagt…

woow, so tolle Bäume möchte ich auch in meinem Garten haben ;) super gelungen der goldene ist mein absoluter Favorit
liebe Grüße
Cordula

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!!
Total schön gewerkelt!
LG
Nicole

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
eine geniale und wunderschöne Idee
tolles Geschenk
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Tolle Geschenk-Ideen, liebe Fatma!!
Herzliche Grüße
Christine

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
die bäumchen sind super geworden. hab auch schon die goldenen kugeln verbastelt - als ananas. kam sehr gut an.
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Fatma,
Deine beiden Bäumchen sehen richtig klasse aus
und werden auch sehr viel Freude bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Das sind ja coole Ideen und die sehen so lecker aus *lach*.... zum dahinschmelzen...

Ganz lieben Gruß
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Bäume sind eine Wucht!
Magst mir bitte je einen Ableger zukommen lassen?

liebe Grüsse und frohe Ostern

Annette