Sonntag, 15. Juli 2018

jo...

... lange nichts mehr gepostet... ich weiß.
Es sind nun mal Ferien, da habe ich andere Sachen im
Kopf, lach. Ich hatte auch Marktpause und das hat mir
sehr gut getan. Am Wochenende geht es wieder los.

Ach ... was ich oder besser gesagt wir... noch so im Kopf
hatten... zeige ich euch jetzt mal...

...hihi... mein Jüngster und ich haben richtig Spaß an den
süßen Kerlchen. Weihnachten naht in schnellen Schritten.

Wir sind der Meinung, das diese uns ganz gut gelungen sind.
Da werden auf jeden Fall noch welche entstehen.

Letztes Jahr hatte ich Sie auch schon im Verkauf und die
waren ratz fatz wech.






















Ich wünsche euch noch schöne Restferien und genießt es,
vor allem die Sonne.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die sehn ja total süss aus
glg Gertrude

Carol hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Wichtel sind ja klasse. Zuckersüß ! Dass die schnell weg sind, glaub ich gern... zu süß ! Und ich muss Dir widersorechen: Weihnachten ist noch laaange hin... bitte !!! lach...
Liebe Grüße aus Berlin von Carol

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
lustig, lustig tralalala, bald ist Weihnachtsabend da........ ich schmeiß mich weg; die Wichtel sind der Hammer! Habt ihr toll gemacht; kompliment auch an Deinen Nachwuchs!
Ganz liebe Grüße Karin

Cordula hat gesagt…

die sind euch nicht nur gut gelungen....die sehen spitzenmässig aus ;) voll putzig!!!
Lob an den Junior und natürlich auch an dich
liebe Grüße Cordula

SilviA hat gesagt…

hi
die sind ja wirklich sooooo süß
lg SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Die sind total putzig, keiner gleicht dem anderen und alle zusammen sind eine tolle Truppe :-)
LG Erna