Freitag, 12. Oktober 2018

15 Minuten Weihnachten in der Tüte



alles weihnachtlich und draußen sind es tagsüber 25 Grad.
Aber es ist ja nun nicht mehr lange hin und meine Produktion
ist voll im Gange. Da wird nicht nach dem Wetter gefragt.
Bin froh das ich mal wieder was geschafft habe, nach 3 Wochen
hartnäckiger Bronchitis und eine Woche Urlaub bin ich wieder
voll dabei.





























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mein letzter
Markt im Außenbereich findet dieses Wochenende statt.
Dann eine kleine Pause... es muss ja auch produziert werden
und dann noch mal ein kleiner Urlaub, nicht das wir grade
erst aus Malle zurück sind, aber das muss sein.
Zeit für Uns.

Liebe Grüße Fatma

2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
zum Glück scheinst du nun wieder gesund zu sein - jedenfalls hast du wieder fleißig gebastelt und diese Weihnachtssets sind wunderschön geworden.
Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg, das Wetter lockt hoffentlich viele Besucher an. Am Angebot fehlt es schon mal nicht :-)
Liebe Grüße von Erna

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die Tüten sind wieder vom Feinsten
und fein wenn ihr ech ein paar gemeinsame Tage gönnt
die Marktzeit ist anstrengend und du brauchst Kraft
LG SilviA