Freitag, 6. Januar 2012

Herzliche Karten


Moin Moin ihr lieben,

wieder ein bißchen Nachschub, glaube die werde ich wohl nochmal machen müssen. Sind schon verkauft.
Ja, so wünsch ich mir, das das Geschäft dieses Jahr weiter geht. Vielleicht mache ich doch gleich mehrere von jeder Sorte, zwei sind ja anscheinend zu wenig wie man sieht. Dann werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hi liebe Fatma,

oh, so schöne große Herzen, toll! Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut! Sind dir sehr gut gelungen :)
Die Tausend hast du ja bald voll; geht bestimmt schnell!
Danke für deinen netten Kommentar! Ist eine tolle Idee dort auch noch Geld rein zu stecken; stimmt!
Danke für die Idee! :)

Dann bis nächste Woche; freue mich schon! Dienstag bin ich aber wahrscheinlich nur am späten Nachmittag oder Abends zu erreichen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Jenny