Freitag, 13. Januar 2012

Herzkarte




















  Guten morgen ihr lieben,

  heute noch eben ne Herzkarte. Muß jetzt mal so langsam meine to do Liste abarbeiten,
  aber die ist soooo lang, dafür müßte es 36 Stunden Tage geben. Beim basteln vergeht
  die Zeit ja leider wie im Flug, aber das wisst ihr ja selber.
  Ich verabschiede mich schon mal für diese Woche und wünsche euch
  ein schönes Wochenende.

  Liebe Grüße Fatma

1 Kommentar:

Blulie hat gesagt…

Eine herzige Karte.....
Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Geburtstagskuchen-Bausatz.
Mit meinem Nick (Blulie) bin ich schon seit gut 12 Jahren im Netz. Wußte damals nicht, was ich nehmen sollte. Meine beste Freundin hatte Bluelie als Nick. Da mir der so gut gefiel, habe ich mit ihrer Einwilligung den gleichen (leicht abgewandelt) genommen. So kam das....
Einen schönen Blog hast du....
Wünsche ein schönes Wochenende

lG Petra