Montag, 9. Januar 2012

Flitterwochenkoffer

                                                                                                    





















Einen schönen guten morgen,

ich hoffe ihr hattet ein ruhiges und entspanntes Wochenende. Nun ich hatte dann auch noch mal etwas Zeit zum basteln. Und hier ist er, wie versprochen. Endlich fertig gestellt. Mußte erst noch ein paar Buchstaben kaufen. pro Packung nur ein F und ein E, ist ja meistens so. Ich hoffe er gefällt auch der Auftraggeberin und erst recht dem Brautpaar. Bin mal gespannt, werde ihn spätestens Dienstag auf die Reise schicken und hoffe das er unversehrt ankommt.
Am Samstag war ich mit Heike ganz spontan zum Tag der offenen Tür, zu Inge nach Mechernich losgedüst. Wir haben drei verschiedene Karten und eine Verpackung mit der Top Note gemacht. Alles aus dem neuen Minikatalog. Werde euch die Tage noch die Bilder von den wunderschönen Sachen zeigen. Vielen Dank Inge, für den schönen Nachmittag, dein Engagement und die Zeit die du dir für uns genommen hast.
Heute hat die Schule wieder angefangen und ich hoffe das ich diese Woche so einiges geschafft bekomme.

Euch einen schönen Tag

Lieben Gruß Fatma

Keine Kommentare: