Freitag, 20. Januar 2012

Kommunionseinladung






















Einen schönen guten morgen,

na schon fast mittag, Pc wollte mal wieder nicht so wie ich, aber letztendlich bin ich dann doch Herr über ihn geworden. Hier noch eine Kommunionseinladung, in dunkelbraun, hellblau und cremeweiß. Diese Karte ist sehr aufwändig, weil es so viele Teile sind und es eine Innenkarte uns eine Außenkarte gibt. Bis jetzt habe ich sie 43 mal angefertigt. Die Idee habe ich  mir von Bine gemopst.Glaube das war ein VIP, weiß es aber auch nicht mehr so genau. Die beiden Aufleger und den obersten Karton habe ich mit der Big Shot ausgenudelt. Mittig noch ein dünnes braunes Band untergeklebt. Nächste Woche zeige ich euch noch zwei weitere Kommunionskarten. Wenn ihr Interesse habt,
dann schaut doch wieder mal rein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Fatma


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma ,
diese Karte ist echt toll geworden,sie gefällt mir richtig klasse mit diesen Farben.Prima.
So dann werkel mal weiter und wünsche ein schönes Wochenende.
LG Jacky

Fatma hat gesagt…

Ja ich glaubs ja nicht,

Jacky hat`s geschafft. Danke für dein liebes Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Und schneien wir heute noch ein??? Sieht so aus, gell.
Heute morgen noch schnell ne Karte zum 1ten Geburtstag gewerkelt.
Total süß geworden.

LG Fatma