Donnerstag, 16. Februar 2012

Geburtstagskuchenbausatz





















Moin Moin,

heute ist Weiberdonnerstag, um 11 Uhr wird sich zum vorglühen getroffen, gegen eins wird für uns in der Gaststätte gekocht und dann ab auf die Strasse, die lieben Autofahrer anhalten und um Spenden für die armen Möhnen bitten. Das ist hier so Tradition. Gegen Nachmittag wird dann von einem Haus in das nächste gezogen und überall wird Schnaps getrunken. BÖSER TAG. Montag gehen wir dann im Zuch mit... auch wieder BÖSER TAG
Um zum heutigen Eintrag zurück zu kommen habe ich noch mal nach längerer Zeit einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt. Anleitung gibts bei miri.
In das vordertste Fach hat noch einen Umschlag für en paar Mäuse Platz gefunden.10 Stück an der Zahl liegen noch fertig zugeschnitten auf meinem Schreibtisch, mal sehen wann ich dazu komme sie fertig zu machen. Aber erst einmal habe ich noch einen Auftrag für Schokiaufzüge und dann muß ich mich mal so langsam um unsere eigene Kommunion kümmern. Da ist noch so einiges was ich erledigen wollte.

Einen schönen Tag euch

Liebe Grüße Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,

was für ein hübscher Bausatz! Genau die richtige Idee für das nächste Geburtstagskind :) Eine tolle Idee!
Wie gerne wäre ich jetzt bei euch in der Gegend um Mal richtig Fasching zu feiern! Hier wird das ja leider nicht im großen Rahmen gefeiert :( Bei euch geht ja richtig die Luzie ab :) Ich wünsche dir einen ganz tolle Tag und übertreib es nicht; nicht das du morgen in den Seilen hängst und beim basteln alles falsch zusammenklebst ;c)

Fühle dich ganz lieb gedrückt!

VLG,
Jenny