Donnerstag, 23. Februar 2012

Schokiaufzug

Einen schönen guten Morgen,
Schokiaufzugalarm ... für einige hatte ich einen Auftrag. es war das Thema Computer gewünscht. Da ich schon mal dran war, habe ich gleich 70 Aufzüge auf Reserve zugeschnitten und gefalzt. Mir war danach. Keine Angst die zeige ich euch jetzt nicht alle, aber hin und wieder werden sie zum Vorschein kommen. Habe ja auch noch nicht alle fertig. Schön wärs. Hatte da noch ein winziges Problem mit dem Deckel der Aufzüge: durch die insgesamt 6 Lagen Karton und Papier stand der Deckel etwas ab. Heike war meine Rettung... hatte sie doch meinem Sohn mal einen Aufzug mit Verschluß geschenkt, super Idee, danke dir Heike. Der Verschluß war meine Rettung. Manchmal sitzt man davor und weiß nicht weiter.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma






Keine Kommentare: