Mittwoch, 29. Februar 2012

Explosionsbox

Guten Morgen ihr lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Explosionsbox zeigen.
Das Dsp ist von Su so wie auch die Stempelfarben.
Da mir die Explosion aber nicht so gut gefällt und auch Platz im
Innenraum nimmt, werkel ich noch einfache Boxen.
Gestern bin ich leider in Arbeit versunken und nicht einmal dazu
gekommen etwas zu basteln oder in meinen Blog zu setzen.
Mache nebenbei noch Hand Pak zu Hause. Das ist ganz praktisch,
da meine Kids so nicht den ganzen Tag alleine sein müssen, wenn
ich arbeiten fahren müsste. Das ist dann nur ab und zu, wenn ich ins
Restaurant arbeiten gehe.
Heute werde ich einkaufen müssen, der Keller ist wohl sehr leer.
Wer das nur wieder war.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma


1 Kommentar:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich finde deine Box sehr schön und die Farben sind auch sehr gut ausgewählt! So eine habe ich letztens in groß gemacht; bin mir aber auch nicht sicher ob ich noch mehrere für den Verkauf machen soll. Tut mir Leid, das ich in letzter Zeit so selten antworten kann und auf so eine schöne lange Mail von dir, möchte man ja auch nicht nur kurz antworten. Nach dem Basar gelobe ich Besserung okay?

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und du hörst bald von mir!

Viele liebe Grüße,
Jenny *knuddel*