Montag, 6. Februar 2012

Amicelliverpackung























Guten Morgen ihr lieben,

nachdem ich am Wochenende nochmal ganz viel Zeit hatte im Netz zu stöbern, bin ich über diese süße Idee gestolpert. Allerdings über... keine Ahnung wieviel links, so das ich die Seite nicht mehr weiß, aber es war auch keine Anleitung dabei. Also hab ich mich dazu nieder gelassen mir selber eine zu machen und das ist daraus geworden.
Weiß gar nicht wie lange ich schon hin und her überlegt habe, was ich für diese Leckereien für eine Verpackung
machen könnte. Manchmal ist es ganz simpel... . Diese werde ich schon weitergeben, da meine Bekannte  noch ein Dankeschön bei mir bestellt hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

die ist aber hübsch geworden und das Papier gefällt mir besonders gut; ein sehr hübsches Grün. Grün und Braun passt sowieso toll zusammen! Auch ohne Anleitung ist dir die Schachtel super gut gelungen.
Ich danke dir auch noch Mal persönlich ganz herzlich für deine Glückwünsche! Habe mich ganz doll gefreut :)
Werdet schnell wieder gesund und munter, aber bei der Eiseskälte sagt man das so einfach :( Das schreiben am PC fällt mir echt schwer mit so kalten Fingern; schrecklich!

Ich melde mich die Tage nochmals!

Viele liebe Grüße *knuddeldichganzlieb*

Jenny