Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo Ihr lieben

heute möchte ich euch ein Bild aus unserem Garten zeigen,
werde die Tage noch ein paar machen, denn so langsam
werden die Blüten voller, leider war gestern Abend mein Akku
leer.






















Und so konnte ich nur noch dieses knipsen. Dieses Jahr merkt man
ganz extrem, das der Sommer nicht so richtig will, sonst wären die
Blumen schon viel voller. Ich finde auch, das die Luftfeuchtigkeit
bei uns sehr hoch ist, vor allem gegen Abend, das war sonst die
Jahre nicht so.




Begrüßen möchte ich noch zwei neue Leserinnen:
Kerstin und Jopa, von dir liebe Jopa hab ich leider keinen
Blog gefunden, vielleicht möchtest du mir deine Blogadresse
noch zusenden, würde mich sehr freuen, auch bei dir ein bißchen
zu stöbern. Herzlich willkommen Ihr zwei, schaut euch um und besucht
mich hin und wieder.


Natürlich auch noch etwas kreatives...
eine Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung
wurde bestellt, die Farben wurden so gewünscht.
Zu meiner Freude, ist sie bei der Auftraggeberin
sehr gut angekommen.
























Ich wünsche euch, in diesem Sinne mal wieder einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da hast du dir aber ein schönes Eckchen in eurem Garten eingerichtet!

Und die Karte ist klasse geworden, sehr schön gemacht! Ist ja auch kein leichtes Thema!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,

ein ganz super tolles Arrangement zeigst Du uns von Deinem Garten und ich freue mich schon auf mehr *lach* !!!!

Ich muss heute wieder Beerenpflücken und einkochen !!

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön, schlicht und edel geworden, ich bin begeistert !!

Herzliche Sommergrüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir- und das Gartenbild auch
LG
Elma

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma!
Na, da hast Du aber eine schöne Gartenecke, man könnte ja glatt neidisch werden.Toll!
LG
Sandra

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
bin begeistert von deinem Plätzchen im Garten das sieht so wunderschön aus
und deine Karte ist soooo wunderschön
oh der Vw Käfer das ist ein toller Stempel
liebe Grüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Dein Plätzchen ist so idyllisch, ich finde es einfach wunderschön und es ist sicher auch an Deinen Inspirationen mitbeteiligt :-), das sieht man an diesem neuen Kärtchen, auch wenn keine Blumen, sondern ein Auto die Hauptrolle spielt.
Liebe Grüße und einen feinen Nachmittag im Garten,
Erna

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

in dem Garten muss man sich ja wohl fühlen!!!! Toll gestaltet! Bei mir kommen dieses Jahr die Hortensien ganz toll, aber unheimlich verzögert.
Und die Führerscheinkarte ist auch richtig schön, wobei die Farben mutig zusammengestellt sind. Gabs das Cabrio zum Führerschein dazu? :-).

Liebe Grüße kati

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
ein schönes Gartenbild, wunderschöne Blumen.
Deine Karte ist dir auch wieder sehr gelungen. Wünsch dir einen schönen Tag :o)
LG Silke

Die Kreative hat gesagt…

soviel geballte Pflanzenfreude, das gefällt mir gut!Das sieht wie ein liebevoll gepflegter Altar aus! Ich hab das in der Wohnung mit meinen selbst gezogenen Pflanzen...
Wünsch Dir weiterhin ganz viel Freude beim Erblühen der Schönheiten!
Liebe Grüsse, Andrea