Mittwoch, 31. Juli 2013

Noch einen Auftrag

nachdem ich die letzte Hochzeitskarte im Blog gezeigt hatte,
sollte diese nun nach Wunsch in einer anderen Farbe
entstehen. Im Innenteil befindet sich noch ein Fach für die
Hochzeitsknete und auch genug Platz für ein paar persönliche
Worte an das Brautpaar.


















Natürlich gab es den Umschlag passend dazu.


 















Ebenfalls wurde ein Hochzeitsköfferchen gewünscht...
in den gleiche Farben, das zeige ich euch morgen, hibbel.

Noch ein bisserl Garten, auch wenn die Sonne uns gerade fern bleibt.


























 Ist das nicht ein tolles Blütenmeer, letztes Jahr hat sie
vielleicht mal gerade 10 Blütern gehabt.


Noch mehr Garten. Morgen noch ein bisserl, dann wart ihr fast ums
ganze Haus.























Euch nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

7 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig schön aus, und besonders gefällt mir mal wieder, das es nicht die Klassische Farbe ist!!
LG Gundi

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte, mal eine ganz andere Farbkombi.

Sehr schön hast du es in deinem Garten!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

das ist ein geniales Hochzeitskärtchen geworden und auch mir gefällt die Farbe ausgezeichnet gut.

In Deinem Garten würde ich mich auch pudelwohl fühlen und die Clematis ist wunderschön, auch die Farbe !!!

Heute bin ich noch am Schlüsselbänder sticken, brauche sehr viele !!

Aber auch für den Garten sind zwei-drei Stündchen drinnen !!

Alles Liebe und einen dicken Knutscher Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschöne Karten, ein toller Garten, herrliche Blütten
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

tolles Motiv- die Karte gefällt mir
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!!
Und die Gartenbilder echt famos!!

Liebe Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

die Hochzeitskarte sieht wunderschön aus! Auch die Farbgestaltung ist klasse!

LG Regina