Freitag, 12. Juli 2013

Für Gabilein

zum Geburtstag habe ich dieses kleine Set, bestehend aus
einer Karte und einem Notizblöckchen gewerkelt.
Wahrscheinlich habt Ihr es gestern schon bei Gabi gesehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das es mir wirklich nicht einfach
gewesen ist, das Fröschlein zu verarbeiten, bis ich in meinen
Schätzen gewühlt und gewühlt habe und tatsächlich auf dieses
tolle grüne, gepunktete Papierchen gestoßen bin. Ich weiß ja, das
sie im Moment auch sehr gerne Punkte mag, also passte das alles
gut zusammen. Sehr selbst:




















Da ich noch ein coloriertes Fröschlein über hatte, kam mir gestern
noch eben eine Idee. So ist noch ein Geburtstagskuchenbausatz
entstanden...  jetzt weiß ich wenigstens wieder wie schnell EINER
geht, lach. Vor lauter Massenproduktion habe ich das doch glatt vergessen.





















 Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das set ist wirklich super
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Total herzig, der Frosch ist ja süss!
LG Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Und das Gabilein hat sich wie ein Keks über das Set und natürlich auch die tollen Beigaben gefreut! Tausend Dank nochmals!!! Bist schon eine Verrückte!!!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
dieses Set ist wirklich ganz fantastisch
damit hast du Freude gemacht
liebe Freu und Freitagsgrüße SilviA

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
der Frosch ist ja wirklich
zu knuffig. :)
Was für ein herrlicher Geburtstagsgruß! :)
Liebe Grüße
Laura

Kreative Träume hat gesagt…

Wie schön, dass Deine "Einzelproduktionen" nicht unter der Massenproduktion leiden, obwohl das ein wirklich doofes Wort ist. "Ich-kann-nicht-mehr-aufhören-Handarbeit" klingt doch schöner... ;)
Ein wirklich quietschiges und fetziges Werk hast Du entstehen lassen!
Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea