Dienstag, 20. Dezember 2011

Geburtstagskarten





















Moin Moin,

es hat wieder geschneit, ähm, tut es immer noch. Ein paar Geburtstagskarten, die braucht man ständig. Bei mir ist bald in jeder Anlassrichtung an Karten Ebbe in meinen Körbchen. Die werde ich jetzt so nach und nach wieder zur Flut bringen.


















Könnt ihr euch noch an die 50 Mini-milkas erinnern? Mein Auftrag fürs Restaurant. Habe da dann doch noch ein Foto schießen können. Sind zwar im Körbchen, aber besser als gar nicht. Gerade noch so geschafft, bevor sie auf den Platztellerchen der Vorspeisen für die Weihnachtsfeier präsentiert wurden. Auf jeden Fall kamen sie super an, war eine gute Werbung, da ich hinten das Label des Restaurants ausgedruckt und angebracht hatte.
So nun muß ich noch was tun.

Euch einen schönen Tag

Lg Fatma

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

deine Karten find ich klasse...schlicht und doch sehr persönlich durch die lieben Worte!
LG Sabine

ach so...hätt ich ja jetzt vergessen...deine Verpackungen sind dir auch sehr gut gelungen