Donnerstag, 15. März 2012

Taschenwärmerverpackung

Hallo ihr lieben,

ja ihr lest richtig, ich habe jetzt zum Frühling hin, eine Verpackung für Taschenwärmer gewerkelt.
Das liegt daran, das ich echt noch nicht dazu gekommen bin, außerdem wollte ich mal so nach und nach das ganze Zeugs was ich so gekauft habe und noch meine Schränke füllt, verarbeiten. Der nächste Winter kommt bestimmt. Wir sind ja auf dem Herbstmarkt, da nehme ich die dann mit.
Die Sprüche fand ich genial, deshalb mußten sie mein werden, finde ich eine schöne Idee.

Nun habe ich gleich Abgabetermin von meiner Heimarbeit und muß los. Hoffe das jetzt vorm Wochenende nicht mehr so sehr viel an Aufträgen kommt. Am Samstag gehts ja nach Dortmund zur Creativa, hach, wat freu ich mich schon.

Grrr, das wollte ich jetzt noch gar nicht veröffentlichen, nun ja dann ist das eben so, gibt`s morgen nix, lach.

Euch dann noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Fatma








1 Kommentar:

Decolove hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Verpackungen sind so schön geworden und glaub mir ich kann sogar im Frühjahr solche Handwärmer gebrauchen. Ach ich beneide Menschen mit warmen Händen und Füßen, die hab ich meistens nur im Hochsommer ;)
Liebe Grüße aus Hamburg
Jasmina