Sonntag, 21. Januar 2018

Auch vergriffen...

... sind die  Schlüsselbänder...
erst ein mal ein paar... Rest ist noch in Arbeit.
Die Hände wollen gerade nicht so, wie ich es gerne hätte.
Das Unbeständige Wetter macht mir zu schaffen.
Also... alles galama.

















Bei uns liegt heute einiges an Schnee.
Ein schöner Anblick.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sind ja bezaubernd!
Wie groß sind sie denn? Auf dem Foto schauen sie sehr zierlich aus.....was für eine Fummelarbeit...lach....hast du sooooo toll gemacht!
LG, Sonja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die Schlüsselbänder sind ja super; da steckt ganz schön Arbeit d'rin!
Ich wünsche Dir alles Gute und denk' auch manchmal ein wenig an Dich!!
Ganz ♥liche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Hände fordern eine Pause ein, gib sie ihnen ruhig. Der Schnee ist vielleicht auch mitschuldig, also gönne dir ein paar Tage Ruhe.
Alles Gute und liebe Grüße von
Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma, die Anhängerchen sind ja zauberhaft. Das diese Arbeit Belastung für deine Hände ist. Gönn dir ein wenig Ruhe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Auswahl, ganz klasse gemacht.
Du musst dringend mal Wellness machen, mal ein Wochenende in einem schönen Hotel richtig verwöhnen lassen!!!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
das sind ja süße Schlüsselanhänger und wieder eine ganze Menge
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
da hast Du ja wieder ganz viele hübsche Schlüsselanhänger
gefädelt. Mach dazwischen Pausen, dass Du Dich auch nicht
überanstrengst, das tut nicht gut !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma... deine Schlüsselanhänger sind aber zauberhaft.... die gefallen mir sehr gut und mach wirklich mal ne Pause und lass die Seele baumeln.... du machst so viel, dass dein Werkzeug - die Fingerchen - mal streiken.... pass auf dich auf.
Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Dörthe hat gesagt…

oh du Liebe, deine Schlüsselanhänger sind ja wunderschön!!!
Wünsche dir alles Gute,
Dörthe