Sonntag, 14. Januar 2018

Für lila Tafeln...

...gibt es heute eine Verpackung die ich euch zeigen
möchte. Kunterbunt und für hoffentlich jeden Anlass
etwas dabei.










































Da die Räumarbeiten hier irgendwie nicht so recht ein Ende
nehmen möchten verabschiede ich mich auch gleich wieder.
Keine gute Idee 4 Räume auf einmal in Angriff zu nehmen
und dazwischen auch noch Weihnachten verstauen.

Wird schon werden, lach.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Fatma











Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn wieder super aus
liebe Fatma
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow, du bist ja schon wieder sehr fleißig gewesen und es sind wundervolle Verpackungen entstanden. Was für eine schöne bunte Mischung. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
Deine vielen lila Tafel-Verpackungen sind sehr hübsch geworden und
farblich ist für jeden Geschmack etwas dabei !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh oh da war ja wieder die liebe Fatma
mehr als fleißig und alles sieht so wunderbar aus
Liebe Grüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
da möchte man doch gleich zugreifen - die Auswahl fiele aber schwer bei diesen vielen Varianten
Danke auch für deinen lieben Kommentar, die Sohlen habe ich auch schon für Erwachsene gestrickt (als Einlegesohlen in Schuhe, herrlich warm!). Ich müsste mal testen, wie sie in Erwachsenengröße tatsächlich als Hauspatschen aussehen - du bekommst dann das erste Foto :-)
Liebe Grüße, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei... klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine verpackungen sind wieder toll geworden. schönes papier hast du verwendet. da ist bestimmt für jeden geschmack was dabei
vlg pingu